Powered By Blogger

Wie die Disco ganz am Anfang stand Playlist für DJ DICI



Mein Name als DJ war DICI Über 10 Jahre war ich in diesen Beruf . Am Anfang der 70 er Jahre Kamen die Discos erst sorichtig auf , Und ich war dabei ! Jder DJ hatte seine Erekennungsmelodi meine Abache Shedows . Wir sagten alle Tittel an . Die Technik war nicht so toll wie heute . Da gab es zwei Plattenspieler , 1 Mischpult , 2 bis 4 Boxen . eine Enstufe . ein Miro und eine Lichtanlage und wichtig war eine Disco Kugel . Die Musik war vom Schlager ,Fox bis zum Rock . Von Roy Black , Bonny M , ABBA bis Status Quo und Elvis . Wir richteten uns nach den Musiksendungen , wie Hitparade Disco , und Studio B . Hier ein kleine Auswahl   

Die ganze Welt der Musik   

Playlist für DICI

Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story