Messalina Queen House best off Play Kurzgeschichte





Dein Lift geht aber Schnell nur ein paar Sekunden von der Wohnung in die Garage .
Das ist kein Lieft wir haben schon längst einen Pimmer sagte Claudia mit einen verliebten Lächeln im Gesicht .
Ich vergesse im noch das ich bei dir in Nabongahausen bin , und das bei euch die Technik so weit voraus ist .
Mit Claudias Auto fuhren die beiden nun die Innenstadt von Nabongahausen in Richtung Einkaufszentrum , Wir hätten uns auch Pimen können aber mit den Auto kann ich die Stadt zeigen und es ist einfach so schön mit dir .
Louis genoss die Spanende Fahr , am Straßenrand tauchten immer wider Reklame Blasen auf die nach Minuten wider platzten .
Diese Reklame Blasen die haben sicher viel Lärm beim platzen gemacht fragte Louis ?
Einige  Zeit schon aber das konnte wir beheben  .
Seltsam es gab Reklame Wie Bowling Center Beachball Windsurfen und von tollen Meeresküsten zu sehen und das in Nabongahausen ?
Das sieht hier so aus wie bei uns in einen Urlaubsort auf der Erde sagte Louis .
Nun das hat High Nabonga King auf der Erde so gesehen und hat das hier nachbauen lassen , und wir haben diese Kultur voll aufgenommen .
Mir gefällt es hier auf Nabongahausen immer mehr sagte Louis .
Da vorne ist Messalina Queen House best off Play , da treffen wir uns mit Acca Gaia und Decimus das sind Freunde von mir die wollen auch etwas von dir und der Erde erfahren .
Messalina Queen House best off Play was ist das fragte Louis ?
Nun ein House für ein Treffen wo man das Neues erfahren oder Game Spielen kann .
Auf der Erde soll es Internet Kaffee geben bei uns ist es eben : 
Messalina Queen House best off Play 

Fortsetzung Folgt 
Styria Louis Lustige Kurzgeschichten   



 Wenn Du Meine Arbeit unterstützen willst Oberbank 
 AT731513000281386805 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elektromagnetische Energie und das Quantennet

Wie die Disco ganz am Anfang stand Playlist für DJ DICI

Tubbleation und der Superklick