Powered By Blogger

Elektromagnetische Energie und das Quantennet




Erzählungen aus Nabongahausen 

Mit einen Panamahut und Sonnenbrille kam Professor Markus etwas später zur Party des High Nabonga King .
Mit Hallo Leute begrüßte er die Gäste , Nun Louis ich habe schon viel von dir gehört und die Vorbereitungen für den Zeit Tunnel vorgenommen .
Wie geht das mit den Tunnel fragte Louis ?
Mit den Quantennet ein Internet direkt mit den Universum verbunden . 
Wir haben es geschafft einen künstlichen Tunnel mit Elektromagnetischer Energie zu bauen und ihn mit den Quantentent zu verbinden und damit Zeitreißen zu ermöglichen .
Du fährst mit Pontiac in den Tunnel und in 5 Minuten bist du wider auf der Erde auf der Selben Stelle von wo du gekommen bist .
Ist keine Zeit vergangen fragte Louis ?
Ich war doch einige Tage in Nabongahausen ?
Hier schon aber wir haben es mit den Quantennet geschafft das auf der Erde für dich höchstens 5 Minuten vergehen wird .
Werden die Leute auf der Erde die Ankunft von mir merken ?
Die Leute werden nur ein helles Licht Sehen das sie schnell vergessen werden das hat mit der Raum Zeit Energie zu tun .
Claudia wird dich Morgen zum Tunnel bringen .
Ein Abschied für immer fragte Louis Claudia der schönen Nabongerien ?
Das werden mir erst Morgen erfahren 

Fortsetzung Folgt 
                
 Styria Louis Lustige Kurzgeschichten 



 Wenn Du Meine Arbeit unterstützen willst 
 Oberbank 
 AT 731513000281386805

Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story