Powered By Blogger

Der Zeitreise Tunnel




Erzählungen aus Nabongahausen 

Nach einen ausreichenden Essen auf der der Party des High Nabonga King unterhielten sich die schöne Nabongerin Claudia - Styria Louis mit den Gästen  der Königlichen Familie und dem Miniestern aus Nabongahausen über die Ereignisse der letzten Tage .
So weit so Gut : Sagte der Finanzminiester jetzt ist aber die richtige Zeit um für die Heimreiße für unsern Gast zu sprechen !
Du hast recht alles hat eben seine Zeit stimmte High Nabonga King ein , gut das heute noch Professor Markus kommt der kann Louis den Zeitreise Tunnel erklären .


Fortsetzung Folgt 

Styria Louis Lustige Kurzgeschichten  


 Wenn Du Meine Arbeit unterstützen willst Oberbank 
BIC OBkLAT2L
 AT 731513000281386805

Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story