Powered By Blogger

Mit Vollgas nach Nabongahausen


 Um diese Geschichte zu verstehen müsst ihr zuerst Auf : Die Wahre Geschichte von Nabongahausen klicken .

Nach einen Musikevent in Berlin ist Louis mit Seien Marieblauen Pontiac Grand Le Mans Baujahr 1980 nun nach Wien unterwegs, Auf der Autobahn war es ruhig kein wunder um die Zeit Sonntags 5 Uhr Morgen die Meisten Leute Schlafen noch nur ein Paar Leute sind auf den Weg nach Hause und so kannte er Gas geben ! 

Mit 220 Km Sauste er durch die Gegend .

Aber was war den das auf einmal ? Ein helles Licht auf der Fahrbahn ?

Louis ging sofort von Gas , Nun kam noch ein starker Sturm auf  , Louis konnte das Auto grate Noch auf der Fahrbahn halten , " Als plötzlich wie aus den nichts ein Sog und Nebel kam " 

Für Sekunden hatte er die Sicht zur Fahrbahn verloren .

Was ist den jetzt los ?

Wo bin ich den hier ?

Was hat mir den der Max von der Bar in meinen letzten Trink gegeben dachte er sich .

Nun bin ich wohl von der Autobahn gekommen und in einen Walt oder Park gelandet , vielleicht in einen Garten  oder Bau Markt mit Allen grünen Pflanzen und Bäumen na so was die haben sogar ganze Palmen was es heute so alles gibt , Nur weg Hier schnell wider zurück auf die Fahrbahn und ab Richtung Wien !

Na endlich da vorne Sehe ich eine Straße aber welche Autos sind den das ?

Die drehen wohl eine Neuen Kino Film .

Nun endlich eine Reklametafel : Komm auch zu  Night Fighter Disco 100 Jahre Feier , Und schon war die Tafel wie eine Seifenblasse zerplatzt .

Was ist den jetzt Los ? Das kann nur eine Neue Licht Technik Sein die ich noch nicht kenne das muss ich mir anschauen .

Louis fuhr langsam mit 80 Sachen die Landstraße Richtung Disco hinauf , Das leichte dröhnen des Pontiac Coupe war durch die hellen Morgenstunden weit zu hören .

Nach einiger Zeit kam Louis zu einer Großraumdisco , Louis parkte vor den Eingang standen 2 Typen : Na Fremder wie bist du den zu uns gekommen ?

Mit Meinen Pontiac Grand Le Mans Baujahr 1980 Antwortete Louis .

Dann ist ja Alles Gut viel Spaß bei der Feier .

Aber was ist den mit den beiden die haben wohl Karneval oder Fasching Die haben blaue Affenmasken auf ?

In der Disco spielten sie Music aus den 80 und 90 Jahren so wie überall zu dieser Zeit .

Nur die Leute alle haben blaue Affenmasken auf  , Ganz schon voll hier für die Zeit schon nach 6 Uhr Morgens .

Louis ging zur Bar der Kellner hatte eine graue  Alien Maske so eine wie man sie von den Kino Filme aus  kennt .

Nun Fremder was darf es Sein fragte der Kellner ?

Am besten einen  Schnaps auf den Schock .

An der Decke standen 2 junge Mädel auch die hatten blaue Affenmasken auf !

Hallo ihr zwei schönen Mädel aus der Nacht wo bin ich hier fragte Louis die beiden Disco Mädel 

In der Night Fighter Disco wo wir heute die 100 Jahr Feier für die Disco haben , Du bist jetzt bei uns in Nabongahausen Fremder aus der Nacht lachten die beiden .

Nabongahausen was ziehen die sich rein dachte sich Louis .

Also ich bin Louis und wer Seit ihr schönen Mädchen ?

Ich bin Tarratia und das ist Meine Freundien Claudia bekam Louis zur Antwort .

Louis Lachte : Aber die Geschichte von den Beiden Ihr hab heute eine tolle Party aber ich bin gerate von der Autobahn abgekommen bin auf den Weg Richtung Wien und jetzt stehe ich hier in der Disco und der Kellner und ihr hab Masken auf  ! Dreht ihr einen Film fragte Louis ?

Aber Louis verstehe doch du bist in Nabongahausen Das ist ein Planet 5000 Lichtjahre von der Erde deiner Heimat entfernt .  Und der Kellner ist vom berühmten Professor Markus erfundener Arbeiter Roboter mit einer künstlichen DNA Einer Serie von den Grauen  Neks 1 die werden von uns auch als Piloten für unsere Raumschiffe verwendet Sagte Tarratia 

Und mit der künstlichen DNA kommen die als echtes Lebewesen besser rüber sagte Claudia .

Und ihr seit Nabongas fragte Louis ?

Ja wir haben uns vor 100.000 Jahren entwickelt so wie die Menschen auf der Erde Stammen wir von den Affen ab . Nur das wir das Gesicht durch ein Gen nicht so stark verändert haben wie beben bei euch Menschen . Alle Nabongas gehen wie die Menschen aufrecht sind aber blau und alle haben schwarze bis dunkelblaue Haare Also wir sind blaue Affen wenn du es so nennen willst oder halt Nabongas so wie wir uns nennen Sagte Claudia .

Aber warum sprichst du Deutsch ? 

Wir sprechen auf Nabongahausen eine Mischung aus Deutsch und Englisch das haben wir von Blauen  Planeten Erde so übernommen und Seit 500 Jahren auf Nabongahausen eingeführt sagte Tarratia 

Wau aber wie kann ich jetzt wider zurück auf die Erde kommen fragte Louis ?

Wie werden dich zu den Palast unseren High Nabonga King bringen der wird Sicher einen Weg finden wie du sicher nach Hause kommen wirst  sagte Claudia 

Fortsetzung Folgt 

Styria Louis Louis Lustige Kurzgeschichten             

Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story