Powered By Blogger

Tubbleation und der Superklick



Um diese Geschichte zu verstehen müsst ihr zuerst die Seite Neues aus Nabongahausen anklicken .

Bei einem Meeting mit den Ministern von Nabongahausen berichtete entsetzt der berühmte Professor Markus der Technische Leiter des Qumantennet das durch den massiven Ansturm des Datenvolumen ein Datenleck entstehen könnte.
Der Wissenschaftsminister fragte panisch : Was können wir da machen ?
Die Lösung habe ich bereits bei mir auf den Bildschirm Tubbleation und der Superklick , Ein App mit der es möglich ist die Daten auf das Gold des ganzen Universum zu Übertragen ohne das es die Besitzer merken .
Wie geht das den genau fragte der Finanzminister ?
Die App und der Superklick macht es möglich da die Daten des Quantennet nur eine Millionstel Sekunde auf das Gold der Besitzer bleiben und dabei keinen Schaden verursachen werden .
High Nabonga King wird sich sehr darüber gefallen , sagte der Finanzminister .
Wenn ich zurück denke vor noch 5000 Jahren mussten wir auf die Planeten laden um nach Gold zu suchen .Manche Ureinwohner wie die auf den Blauen Planeten hielten uns für Götter und bauten riessiege Paläste die sie bis zum Rand mit Gold füllten sagte der Wissenschaftsminister .
So richtige Goldspeicher waren das und wir brauchten das Gold nur Mehr mit unseren Superraumschiffen abzuholen lachte der Finanzminister .
Gut das wir heute den Professor Markus haben sagte der Minister für Infrastruktur ich werde High Nabonga King so schnell wie möglich von der tollen Sache berichten und Alles in Wege Leiten .

Styria Louis Lustige Kurzgeschichten 
Besuch doch auch High Nabonga King : Das Portal für dich und deine Freunde       
        



Wenn du Meine Arbeit unterstützen willst ?
  Oberbank 
 AT 731513000281386805 

Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story