Elektromagnetische Energie und das Quantennet




Erzählungen aus Nabongahausen 

Mit einen Panamahut und Sonnenbrille kam Professor Markus etwas später zur Party des High Nabonga King .
Mit Hallo Leute begrüßte er die Gäste , Nun Louis ich habe schon viel von dir gehört und die Vorbereitungen für den Zeit Tunnel vorgenommen .
Wie geht das mit den Tunnel fragte Louis ?
Mit den Quantennet ein Internet direkt mit den Universum verbunden . 
Wir haben es geschafft einen künstlichen Tunnel mit Elektromagnetischer Energie zu bauen und ihn mit den Quantentent zu verbinden und damit Zeitreißen zu ermöglichen .
Du fährst mit Pontiac in den Tunnel und in 5 Minuten bist du wider auf der Erde auf der Selben Stelle von wo du gekommen bist .
Ist keine Zeit vergangen fragte Louis ?
Ich war doch einige Tage in Nabongahausen ?
Hier schon aber wir haben es mit den Quantennet geschafft das auf der Erde für dich höchstens 5 Minuten vergehen wird .
Werden die Leute auf der Erde die Ankunft von mir merken ?
Die Leute werden nur ein helles Licht Sehen das sie schnell vergessen werden das hat mit der Raum Zeit Energie zu tun .
Claudia wird dich Morgen zum Tunnel bringen .
Ein Abschied für immer fragte Louis Claudia der schönen Nabongerien ?
Das werden mir erst Morgen erfahren 

Fortsetzung Folgt 
                
 Styria Louis Lustige Kurzgeschichten 



 Wenn Du Meine Arbeit unterstützen willst 
 Oberbank 
 AT 731513000281386805

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie die Disco ganz am Anfang stand Playlist für DJ DICI

Tubbleation und der Superklick