Powered By Blogger

Fasching - Disco in den 70 er Jahren

Helau , Alaf , Lei - Lei , dies gehörte zum Faching . Oft war in den kleinen Discos hehr Stimmung als in den Großen . Da wurde es schon 4 - 6 Uhr morgens . Es wurde geschunkelt und getanzt , bis geht nicht mehr .
Ob maskirt oder nicht es war immer lustig und toll.
Da sind einige Musiktetteln dieser Zeit :
Anita von Costa Cardalis 
Keuzberger Nächte von Gebrüder Blattschus
Daddy Cool Bonny M
Dansin Quenn von ABBA
Hey To nicht C. C. R.
So nun wünsch ich euch noch ein lustigen Fasching  , feiert die Feste wie sie fallen .
Hellau euer DJ Dici 

Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story