Powered By Blogger

The Free Quartal Music Show




Erzählungen aus Nabongahausen   

 Eine Mischung aus Live Show Disco und Internet Game waren die Eindrücke die nun auf Styria Louis im Palast des High Nabonga King zukam .
Die Musik Effekte mit toller Lasershow auf der Bühne ein DJ mit Mädchen die zu einer heißen Techno Musik Tanzten .
Das kann sich aber sehen lasen sagte er zu Claudia der schönen Nabongerin .
Willkommen Leute zu meiner Quartal Music Show hörte er aus der Mitte eines Sales wo High Nabonga King mit der seiner Familie und den Ministern aus Nabongahausen stand .
Mit schwarzen langen Haaren , nach hinten zu einen Kopf gebunden und mit einer roten Locke in der Stirn Mitte die im grünen Disco Licht hell schimmerten .
Der Auftritt wie ein Rockstar bei uns auf der Erde , er ist aber blauer als die anderen Nabongas !
Das kommt von der Sonne der King hat eine eigene Küste und Zeit genug für Windsurfen oder Wellenreiten .
Wir Nabongas werden von der Sonne statt Braun eben Blau .
Claudia und Louis begrüßten die Königliche Familie und setzten sich erwartungsvoll  zu den Gästen 




Fortsetzung folgt 

Styria Louis Lustige Kurzgeschichten         







Wenn Du Meine Arbeit unterstützen willst 
 Oberbank 
Bic OBkLAT2L
 AT 731513000281386805 















Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story