Powered By Blogger

Im Palast des High Nabonga King





Styria Louis : Erzählungen aus Nabongahausen 

Stauen war in Louis zu Sehen , Als er mit Claudia der schönen Nabongerin die Küste zu den Palast des High Nabonga King hinauf fuhr und den weißen Marmor Palast nun zum ersten Mahl sah.
Besser hätte es wohl ein Römischer Kaiser auch nicht bauen können sagte er zur Claudia .
Nur das wir den Palast mit Hilfe der Neks 1 Arbeiterroboter und einen Großraum Drucker errichten also ausdrucken konnten .
Wie geht das fragte Louis ?
Wir konnten aus Vulkanasche und einen Pflanzenöl eine künstliche Marmorstein eine Masse machen und den Palast so Stück für Stück ausdrucken .
Nun waren die beiden vor den Palast des High Nabonga Kings angekommen 2 graue Neks 1 Roboter standen vor den Eingang und begrüßten freundlich die Gäste .
Wie soll ich High Nabonga King Ansprechen ?
Ganz einfach King sagte Claudia .
Heute wird auch die Queen Minerva die 2 Prinzen Titus Tiberius  und die Prinzessin  Melisa und die ganzen Minister von Nabonngahausen in Palast sein .
Das wird ganz schön Heftig für mich so viele Leute auf einmal .
Nur ganz locker bleiben es ist eine ganz normale Party mit toller Live Musik Show und vieler tollen jungen Mädchen das wird dich Sicher gefallen .

Fortsetzung Folgt 

Styria Louis Lustige Kurzgeschichten                   









 Wenn Du Meine Arbeit unterstützen willst 
 Oberbank
 AT 731513000281386805 

Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story