Powered By Blogger

Der Spionage Vogel


Louis kam mit einer Seiner Deutschland Reise zu einen Bayerischen kleinen Dorf .
Bei einen Schaufenster eines Tier Präparator blieb er nach einen Spaziergang durch das Dorf stehen , Was hat der den da dachte sich Louis als er einen Hasen mit Entenfüssen und Gams Geweih Sah .
Ich bin ein Wolpertinger ein bayerisches Fabelwesen .
Den Laden muss ich mir genauer ansehen !
Mit einen lauten Servus betrat er nun den Laden .
Was bringst du ?
Was Suchst du ?
Hast du die Taschen E voller Geld ?
Fragte ein komischer kleiner Mann in einen karierten Hemd mit grauen Haar und einen lagen aber gepflegten Vollbart , der gerate mit einer lagen Nadel bei einen weißen Kakadu bei der Arbeit war .
Was für ein schöner Vogel sagte Louis !
Denn habe ich von einen Jäger , Er soll 150 Jahre Alt geworden sein und 3 Sprachen gesprochen haben , Deutsch Englisch und etwas Russisch .
150 Jahr ganz schon Alt sagte Louis .
So ist es Aber 150 Jahre keinen Tag jünger erwiderte der Präparator .
Der Besitzer war wohl ein höherer Politiker und keiner weis was der Vogel bei im alles gehört haben soll . Er blapperte so manches wie Geheime Akten nach den 2 Welt Krieg bekam er einen Neuen Besitzer zu dieser Zeit waren komische Leute in unsern kleinen Dorf unterwegs das könnten Spione gewesen sein die nach den klugen Vogel Suchten ?
Von einen Nebenraum ging eine Tür auf und eine schöne blonde Frau kam in den Laden : 
Kein Wort ist Wahr der Sepp hat den weißen Kakadu von meiner Freundin der ist vor kurzen erst gestorben , und sie hat ihn für eine Präparatortion  gebracht 
Sepp du bist ein Alter Räubergeschichten Erzähler und nimmst es nicht so genau mit der Wahrheit nur gut das dir die Leute schon kennen und dir danach nicht böse sind .
Nun das ist fast so wie der Wolpertinger ein bayerisches Fabelwesen das was ich für die Ines kaufen werde .
Styria Louis Lustige Kurzgeschichten                               


 Wenn Du Meine Arbeit unterstützen willst 
  Oberbank  AT 731513000281386805 

Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story