Powered By Blogger

Das geheime Licht



Erzählungen aus Nabongahausen 

Mit einer kleinen Tasche wartete Professor Markus auf Claudia und Louis vor dem Zeit Reise Tunnel .
Was ist in der Tasche fragte Louis den Professor ?
Das ist ein Geschenk das du von uns Nabongas zur Erde mitbekommst Ein Geheimes Licht sagte der Professor und holte eine zu Staunen von Louis eine Alte Fahrradlampe die es in den 70 Jahren auf der Erde gab aus der Tasche .
Eine Fahrradlampe fragte Louis ?
Nun die sieht Alt aus hat aber Neue Technik .
Du hast ein ganz Normales gelbes Licht für den Anschein , Ein grünes Licht und ein rotes Licht .
Hinter der Seite am Batterie Fach ist ein Stick mit den du am PC auf der Erde direkt mit den Quantennet verbunten bist .
Das grüne Licht leuchtet wenn du eine Nachricht aus Nabongahausen von Claudia bekommst die kannst du mit den Stick auf jeden PC endfangen .
Wen du mit den roten Licht in Richtung des Polarstern Leuchtest so können wir das Licht mit unseren Satelliten empfangen und dich mit den Zeit Reise Tunnel zurück nach Nabongahausen Piemen .
Louis bedankte sich beim Professor und gab Claudia der schönen Nabongerien einen Kus zum Abschied .
Mit einen letzten Blick zur Claudia und den Professor Stieg Louis in seinen Marineblauen Pontiac Grand Le Mans und verschwand im Raum Zeit Tunnel 

Fortsetzung Folgt 

Die Wahre Geschichte von Nabongahausen



Styria Louis Lustige Kurzgeschichten     

Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story