Powered By Blogger

Frühstück bei Ines



 Forstetzung der Geschichte Fata Morgana oder Tagtraum 

Erzählungen aus Nabongahausen 



Mit einen Strauß Roter Rosen und frische Semmeln kam Styria Louis um 9.30 bei seiner Freundin Ines Wohnung in Wien an .
Voller Freude öffnete Ines in einen weißen Morgenmantel die Wohnungstüre , mit einen dicken Kuss bergrüste sie ihren Liebling .
Komm Louis wir gehen auf den Balkon , heute ist so ein schöner Tag ich mach uns geilch ein Früstück du hast Sicher schon Hunger nach so einer langen Fahrt .
Während den Essen sprachen die beiden über das letzteWochenende und was sonst noch in nächster Zukunft alles auf den Plan steht ,Nach den Frühstück räumte Ines den Tisch ab und verschwand für eine kurze Zeit in der Küche .
Hallo Schatz kannst du mir Helfen hörte Louis aus den Schlafzimmer .

 Später Einige Stunden Später :   

Ines und Louis sahsen entspant mit einen Glas Campania in Wohnzimmer , als Louis in seiner Jackentasche krammte und ein Fahrradampe fand .
Was ist den das für eine Alte Fahrradlampe fragte Ines ?
Das ist eine aus den 70 s Jahren mit Batterien mit der kann ich Kontakt nach Nabongahausen und mit den Quanttennet aufnehmen sagte Louis 
Ines lachte nun laut !
Louis du mit einen Geschichten immer was lustiges für den ganzen Tag genauso mag ich dich mein Schatz .

Fortsetzung Folg 

Styria Louis Lustige Kurzgeschichten 

Keine Kommentare:

Neue Story

Der Deutsche Schlager in den 70 er Jahren

Disco in den 70 er Jahren    In den 70 er wurde viel Fox getanzt . Dazu gehörte auch deutscher Schlager . Von Rex Gildo bis Gitte war alles ...

Top Story